Aktualisiert am 05.10.2017
Deutsch   Nicht angemeldet       Startseite | Inhaltsverzeichnis | Hilfe | Anmelden | Abmelden | Copyright
Themenbereiche
Themenbereiche
Feuerwehr-Einsätze
Zurück

27.07.2017 - Gemeldeter Zimmerbrand in Hittbergen

Um 12:06 Uhr wurden die Feuerwehren Hittbergen,Hohnstorf und Barförde in die Dorfstraße in Hittbergen alarmiert.

Die Besitzerin des Wohnhauses alarmierte die Feuerwehr, diese konnte nach Eintreffen schnell Entwarnung geben. Es konnte keine Rauchentwicklung festgestellt werden . Es hatte sich Staub im Rauchwarnmelder gesammelt woraufhin dieser auslöste.

Die eingesetzten Kräfte aus Hittbergen kontrollierten das Wohngebäude. Die Feuerwehren aus Hohnstorf und Barförde konnten den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen.

Bericht: Felix Botenwerfer // Feuerwehr Pressewart SG-Scharnebeck


Verfasser:  Ch.Kubelke