Aktualisiert am 23.10.2018
Deutsch   Nicht angemeldet       Startseite | Inhaltsverzeichnis | Hilfe | Anmelden | Abmelden | Copyright
Themenbereiche
Themenbereiche
Feuerwehr-Einsätze
Zurück

04.01.2018 - VW T4 brennt nach technischem Defekt

Zu ihrem ersten Einsatz im neuen Jahr rückte die Feuerwehr Hohnstorf/Elbe aus.
Ausgerechnet der VW T4 eines Hohnstorfer Feuerwehrkameraden war nach einem technischen Defekt in Brand geraten. Unter Atemschutz und einem C-Rohr konnte das Feuer im Bereich des Armaturenbrettes schnell gelöscht werden. Mithilfe der Wärmebildkamera wurden noch versteckte Glutnester abgelöscht.
An dem Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Polizei hat die Brandermittlung übernommen.

Eingesetzte Kräfte:
FF Hohnstorf/Elbe
BvD Scharnebeck, Polizei



Verfasser:  Alfred Schmidt, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit



(C) FF Hohnstorf (C) FF Hohnstorf (C) FF Hohnstorf (C) FF Hohnstorf (C) FF Hohnstorf