Aktualisiert am 13.02.2019
Deutsch   Nicht angemeldet       Startseite | Inhaltsverzeichnis | Hilfe | Anmelden | Abmelden | Copyright
Themenbereiche
Themenbereiche
Feuerwehr-Einsätze
Zurück

30.01.2019 - B2 - Schuppenbrand

Heute Morgen wurde die Feuerwehr Hohnstorf/Elbe zu einem Schuppenbrand in der Straße ‚Im Feld‘ alarmiert. Im Garten brannte ein Schuppen und der daran liegende große Komposthaufen. Da das Grundstück komplett eingezäunt war, hatten die Einsatzkräfte Probleme bis zum Feuer vorzudringen. Von den Bewohnern waren zu Beginn niemand erreichbar. Nachdem vom Nachbargrundstück im hinteren Teil ein Zaunelement entfernt wurde, konnte unter Atemschutz mit zwei C-Rohren das Feuer bekämpft werden. Nach knapp einer Stunde konnte die Feuerwehr wieder einrücken.



Verfasser:  Alfred Schmidt, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit



(C) FF Hohnstorf (C) FF Hohnstorf