Erfolgreicher Skat- und Knobelabend

Das Feuerwehrhaus platzte aus allen Nähten, als am Freitagabend der traditionelle Skat- und Knobelabend der Freiwilligen Feuerwehr Hohnstorf/Elbe stattfand. Bei Skat, Doppelkopf, Knobeln und Dart konnten die Fördermitglieder und Gäste ihr Können, Glück und Geschick beweisen. Auch an das leibliche Wohl wurde gedacht. Bei Schmalz- und Mettbrot und diversen Getränken kamen alle auf ihr Kosten. Alle Teilnehmer erhielten bei der Siegerehrung einen Fleisch- oder Getränkepreis und konnten die runde Veranstaltung zufrieden verlassen. Leider musste einmal der Rettungswagen zum Einsatz kommen, da ein Besucher gesundheitliche Probleme bekam. Aber es geht ihm mittlerweile wieder gut.

Bedanken möchte sich die ausführende 3. Gruppe bei allen Gästen sowie den zahlreichen Helfern aus den eigenen Reihen der Feuerwehr. Ein besonderer Dank geht an Klaus Freder und seinen Mannen vom Echemer Dartclub. Dank dieser Unterstützung konnten wir jetzt schon zum dritten Mal auch einen Dartwettkampf durchführen.

Wir freuen uns, auch im nächsten Jahr wieder so eine tolle Veranstaltung bieten zu können.