Förderverein

Eine der starken Säulen die eine Freiwillige Feuerwehr trägt, ist der Förderverein.
Aus diesem finanziellen Topf werden nicht nur notwendige Reparaturen und Anschaffungen zur Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft unserer Feuerwehr bezahlt, auch Ausgaben und Unternehmungen der Hohnstorfer Kinder- und Jugendfeuerwehr werden zu einem wesentlichen Teil hieraus getragen.
Das fördert unseren Nachwuchs und gewährleistet somit auch in Zukunft eine ausreichende Personalstärke im Einsatzfall.

Unterstützen auch Sie die Freiwillige Feuerwehr Hohnstorf/Elbe mit einem geringen jährlichen Beitrag.

Dazu laden Sie sich bitte das Anmeldeformular herunter und füllen es digital aus, alternativ kann es selbstverständlich auch ausgedruckt und handschriftlich ausgefüllt werden. Anschließend schicken es bitte ausgedruckt und unterschrieben an unseren Ortsbrandmeister, die Adresse ist im Antrag vermerkt, oder Sie senden es einfach per E-Mail an: Michael.Draegestein@fllg.de

Die Satzung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Hohnstorf finden sie hier.