• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Osterfeuer – abgesagt –

9 April 2020  18:00 - 23:59

Am 09. April (Gründonnerstag) lädt der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Hohnstorf/Elbe alle Bürger/in zum traditionellen Osterfeuer am Eichenwäldchen ein.
Bereits ab 18:00 Uhr bietet die Feuerwehr für die jüngsten Besucher ein Stockbrotgrillen am Lagerfeuer an.
Günstige Preise für Jung und Alt sollen dafür sorgen, dass dieses traditionelle Fest wieder ein voller Erfolg wird. Neben dem Getränkestand mit kalten und
warmen Getränken wird ein Grillstand und Pommes für das leibliche Wohl der Anwesenden sorgen.
Ortsbrandmeister Matthias Lanius weist darauf hin, dass nur die Anfuhr von Buschwerk und Zweigen zum Osterfeuer am Eichenwäldchen erlaubt ist. Keine Baumstämme, Balken oder Abfall. Verstöße werden verfolgt.
Anfuhr ab 4. April

Datum: