Sammlung der Tannenbäume 2021 entfällt!!

Liebe Hohnstorferinnen und Hohnstorfer,

aufgrund der aktuellen Lage ruht der Dienstbetrieb der Jugendfeuerwehr Hohnstorf auf unbestimmte Zeit. Wir dürfen, nach dem Hygienekonzept der Samtgemeinde erst wieder Dienst machen, wenn der Inzidenswert auf einen bestimmten Wert herabsinkt.

Anfang Januar werden wir diesen Wert noch nicht erreicht haben und somit können und dürfen wir 2021 keine Tannenbäume sammeln. ES TUT UNS LEID!

Wir führen diese Sammlung immer gern und mit viel Spaß und Freude durch und leben das ganze Jahr von Ihren Spenden. Mit Ihrer Hilfe werden Ausfahrten und Zeltlager finanziert.

Wer uns 2021 trotzdem gerne unterstützen möchte kann sich mit seiner Spende direkt an mich wenden oder auf das Konto der Jugendfeuerwehr spenden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Bleiben Sie gesund.

Ihre Jugendfeuerwehr Hohnstorf

Katrin Wolter